Fachanwalt

 

        HausLOGO        AnwaltszimmerAnwaltsraum
      
   
  
      
     
       
 
   

FACHANWALT

 


Rechtsanwalt & Fachanwalt für Arbeitsrecht Jürgen Schreiber

Vita:
Studium der Rechts- und Sozial- wissenschaften an der Philipps-Universität in Marburg. Nach Abschluss der juristischen Ausbildung (2. Staatsexamen) sowie einer Tätigkeit als Rechtssekretär beim Deutschen Gewerkschaftsbund in Marburg und Gießen Gründung der Rechtsanwaltskanzlei in 1981.

Zusatzqualifikation:
Fachanwalt für Arbeitsrecht

Jürgen Schreiber überzeugt durch seine hohe Fachkompetenz und Expertise im Fachgebiet Arbeitsrecht. Er ist als Fachanwalt empfohlen im Ranking von FOCUS "Deutschlands Top-Anwälte" 2014/2016.

Der Spezialist


Seit über 35 Berufsjahren kompetente Betreuung und praxisorientierte Vertretung in allen relevanten Bereichen des Arbeitsrechts - maßgeblich auch im Betriebsverfassungsrecht und Personalvertretungsrecht - sowie qualifizierte Beratung und stets zielorientiertes Engagement im gesamten Spektrum

Arbeitsrecht