stern/statista

„Beste Anwaltskanzleien 2020 in Deutschland“

Sie sind ausgezeichnet!

Sehr geehrter Herr Schreiber,

herzlichen Glückwunsch! Rechtsanwalt Jürgen Schreiber wurde im dem Rechtsgebiet Arbeitsrecht (für Arbeitnehmer) ausgezeichnet und gehört damit zu einer der besten Anwaltskanzleien in Deutschland.“

(aus dem Anschreiben des Geschäftsführers der statista GmbH an Rechtsanwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht Jürgen Schreiber)

FOCUS-SPEZIAL

„Sie gehören zu Deutschlands TOP-Rechtsanwälten 2020“

(Focus 37/2020)

und:

Anwälte 2019 u. a.: Sie haben überzeugt!

Sehr geehrter Herr Schreiber,

einen guten Rechtsanwalt zu finden ist keine leichte Aufgabe und stellt für viele Kunden eine große Herausforderung dar. Mit der FOCUS-SPEZIAL Ausgabe 03/19 „Das ist Ihr Recht 2019" möchten wir bei dieser Entscheidung unterstützen. Um unseren Lesern

Deutschlands beste Rechtsanwälte *

aufzuzeigen, hat die FOCUS Line Extensions GmbH das Hamburger Marktforschungsinstitut Statista GmbH erneut beauftragt, diese für uns zu recherchieren.

Und Sie gehören zu Deutschlands TOP-Rechtsanwälten 2019.
Hierzu gratulieren wir Ihnen herzlich!“

(Aus einem Anschreiben von FOCUS an Rechtsanwalt & Fachanwalt für Arbeitsrecht Jürgen Schreiber)

* Hintergrund:

Rechtsanwalt & Fachanwalt für Arbeitsrecht Jürgen Schreiber

mit dem Sitz in der Universitätsstadt Marburg zählt nach den Auswertungen des Hamburger Marktforschungsinstituts Statista auch in 2019 und 2020 erneut zu den

77 besten Arbeitsrechtsanwälten

in ganz Deutschland.

Die Liste der Top-Anwälte basiert auf mehreren tausend Empfehlungen. Um die Top-Kanzleien Deutschlands zu ermitteln, befragte Focus über 5.000 Anwälte aus Wirtschaftskanzleien und Rechtsabteilungen in Unternehmen. Die Auswahl erfolgte über die Häufigkeit der Kollegen-Empfehlungen.  Die Anwälte und Kanzleien zählen zu den führenden des Landes zählen, erhalten die Auszeichnung „Top-Rechtsanwalt" bzw. „Top-Wirtschaftskanzlei" für ihr jeweiliges Fachgebiet.